Per Kirkeby

Veranstaltungen.

moreArt

Kunst für Berufstätige im Museumsverein Kassel

moreArt bietet „Kunst und mehr“ speziell für die Zielgruppe der Berufstätigen. Die Veranstaltungen finden wechselweise an einem Wochentag nach Feierabend oder an einem Samstagnachmittag statt. Das Angebot reicht von dem Besuch einer aktuellen Ausstellung über Einblicke in die Arbeit der Museumsmitarbeiter, ein Blick hinter die Kulissen der Museumslandschaft bis zu Veranstaltungen außerhalb der MHK.

In einer entspannten Atmosphäre soll die Möglichkeit der Erweiterung des Blickwinkels geschaffen werden, um die Augen für die Schätze unserer Region zu öffnen. Vielleicht werden auch Sie zu begeisterten Botschaftern unserer Kunst- und Kulturschätze.

Die Veranstaltungen enden mit einem geselligen Teil bei Snacks und Getränken und bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Für die Teilnahme an den Veranstaltungen von moreArt ist keine Mitgliedschaft im Museumsverein erforderlich. Um die Teilnehmergebühren für Nichtmitglieder zu reduzieren kann die Mitgliedschaft vor jeder Veranstaltung erworben werden, um sofort in den Genuss aller Vorteile des Museumsvereins zu kommen.

Wir hoffen, Ihr Interesse an unseren besonderen Angeboten geweckt zu haben und freuen uns, Sie auf einer der nächsten Veranstaltungen kennen zu lernen.